Reinigungswagen EQUIPE
für BehälterAbfallergonomisch

Reinigungswagen
Reinigungswagen
Reinigungswagen
Reinigungswagen
Reinigungswagen
Reinigungswagen
Reinigungswagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Reinigung
Lastentyp
für Behälter, Abfall
Weitere Eigenschaften
ergonomisch

Beschreibung

Wir von VERMOP hinterfragen permanent den Status Quo und entwickeln unsere Reinigungslösungen kontinuierlich weiter. Genau das haben wir auch mit unserem Reinigungswagen Equipe gemacht. Dabei haben wir das gesamte Konzept auf den Prüfstand gestellt – im großen Ganzen wie im kleinsten Detail. Das Ergebnis: Der neue Equipe setzt nicht nur neue Maßstäbe im Bereich Funktionalität, Ergonomie, Hygiene und Wirtschaftlichkeit, er ist auch noch der optisch ansprechendste Equipe, den es je gab. Der Equipe ist auf Basis neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt. Unterschiedlichen Körpergrößen passt er sich einfach an: Behälterpositionen und -höhen lassen sich individuell einstellen, sämtliche Wagenfunktionen und -geräte sind bequem und rückenschonend erreichbar. Sogar bei maximaler Beladung erfordert seine leichtgängige Navigierbarkeit nur wenig Krafteinsatz. Auch bei strengen Hygienevorschriften kommt der Equipe optimal zum Einsatz. Er eignet sich bestens für den professionellen Einsatz in herausfordernden Reinigungsrevieren. Seine glatten Oberflächen sowie seine geschlossenen Eimer und Rollen minimieren das Risiko einer Ausbreitung von Keimen. Mit dem neu entwickelten Fußpedal an der Entsorgungseinheit wird kontaktloses Reinigen ganz einfach Die durchdachte Konzeption des Equipe führt zu einer bemerkenswert hohen Lastaufnahme – bei gleichzeitig hervorragender Platznutzung. Der Equipe ist ein echtes Raumwunder. Klappbare Elemente sowie flexible Anordnungen bei Geräten und Funktionen schaffen noch zusätzlich jede Menge Platz. Gleichzeitig erweist sich seine unkomplizierte Manövrierbarkeit in engen, unübersichtlichen Arbeitsbereichen als unschätzbarer Vorteil.

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.