Differentialspannungssensor Entube DE-HB series
mit hoher BandbreiteDIN-Schiene

Differentialspannungssensor
Differentialspannungssensor
Differentialspannungssensor
Differentialspannungssensor
Differentialspannungssensor
Differentialspannungssensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Differential
Elektrische Spezifizierung
mit hoher Bandbreite
Aufbau
DIN-Schiene
Spannung

Max: 2.000 V

Min: 100 V

Beschreibung

„ Eigenschaften Bis zu ±1500V geben Sie Dynamikwerte auf jedem Anschluss ein (Phasen- und Linie-zuboden) ±1V zu ±10V gab Dynamikwerte aus (Differenzial plus Gleichtakt) DC zum Spektrum der Frequenz 20MHz der Operation widerstehender 5000V Spannungsstoß für 10 Sekunden Entworfen für die Zusammenschaltung an differenzialen Input DAQs Industrielles Gradgehäuse, 100% elektronische Technologie Details Die Entube-DE-HB-Reihe war entworfen, um Maß von schnellen Hochspannungssignalen in der industrieller und Forschungsumwelt zu ermöglichen. Der Ertrag des Entube-DE-HB ist eine linear heruntergeschraubte Version des Spannungsunterschieds zwischen seinen Anschlüssen mit zwei Input. Dieser Ertrag kann durch ein computer-gestütztes Maßsystem dann verarbeitet werden. Die Entube-DE-HB-Reihe umfasst Mischdynamikwerte mit einer Bandbreite 20MHz und 0,2% Genauigkeit. Zusätzlich zu den mehrfachen Dynamikwerten kann der Entube-DE-HB bestellt werden, um einen unsymmetrischen (- S) oder der Differenzialpaare (- D) Ertrag zu haben. Die unsymmetrische Version hat ein BNC-Verbindungsstück am Ertrag und kann vorgewählt werden, um ±5V oder ±1V zu sein. Die Differenzialpaarversion hat ein Klammerkäfigverbindungsstück am Ertrag und kann vorgewählt werden, um ±10V oder ±1V zu sein. In beiden Fällen soll der H-Bereich mit einem hohen Eingangsimpedanzanalog-digital wandler mit Standard-Dynamikwerten ±5 oder ±10V benutzt werden. Die ±1V-Ertragstrecke soll eine 50-Ohm-Last (unsymmetrische Version) oder eine 100-Ohm-Last (differenziale Version) in den Anwendungen fahren, in denen Signalreflexionen avoided. \ /html sein müssen“

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Verivolt anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.