Die automatischen Entlüfter der Baureihe AE35.2 sind dafür ausgelegt, Luft oder Gase aus Wasser- und anderen Flüssigkeitssystemen zu entfernen, ohne dass eine externe Energiequelle erforderlich ist.
Sie sind in der Lage, bei der Inbetriebnahme große Lasten zu bewältigen und gleichzeitig kleinere Lasten im kontinuierlichen modulierenden Betrieb mit einer einzigen Öffnung abzuführen.
Diese Kugelschwimmerentlüfter werden aus Kohlenstoffstahl hergestellt, sind mit Weichdichtung erhältlich und können in Kombination mit anderen Entlüftungs- und Abscheidungssystemen oder direkt an hohen Punkten in den Rohrleitungen eingesetzt werden.
Geeignet für die Inbetriebnahme und den Dauerbetrieb mit einer einzigen Blende. Ermöglicht schnelle und einfache Inline-Wartung. Korrosionsbeständige Innenteile. Keine Ausgleichsleitung erforderlich.
Abdichtung Metall auf Metall. Gewindeanschluss am Deckel, mit Stopfen verschlossen. HVV - Handentlüftungsventil.
Für kaltes, heißes und überhitztes Wasser oder andere Flüssigkeiten, die mit der Konstruktion verträglich sind.
ANSCHLÜSSE:
Innengewinde ISO 7 Rp oder NPT
Flansch EN 1092-1 PN 40
Flansch ASME B16.5 Klasse 150 oder 300
Schweißmuffe (SW) ASME 16.11
Vertikaler Einbau. Er muss an den Stellen der Anlage, an denen sich die Luft zu sammeln droht, absolut senkrecht eingebaut werden. Siehe IMI - Installations- und Wartungsanweisungen.
---