Der ADCA PRV31SS ist eine Serie von direkt wirkenden, federbelasteten, kolbengesteuerten und entlasteten Druckminderern. Diese Druckminderer sind für den Einsatz mit Druckluft, Wasser und
anderen Gasen und Flüssigkeiten, die mit den Konstruktionsmaterialien und der Ventilkonstruktion kompatibel sind.
Sie eignen sich für Druckminderungsanwendungen an der Verwendungsstelle in Wasch- und Färbemaschinen, in der Lebensmittelindustrie, in Sterilisatoren usw.
Kompakte Bauweise. Eingebauter Schmutzfänger. Entlasteter Ventilkegel. Vollständig aus Edelstahl gefertigt. Verschiedene Dichtungsoptionen zur Erfüllung von Kompatibilitätsanforderungen.
OPTIONEN:
Selbstentlastend. Manometeranschluss am Gehäuse. Verschiedene weiche Ventile für Flüssigkeiten und Gase. Obere Kappe (Einstellschraube mit Deckel). Entfettet für Sauerstoffanwendung.
VERWENDUNG:
Druckluft, Wasser und andere Gase und Flüssigkeiten, die mit der Konstruktion kompatibel sind.
ANSCHLÜSSE
Mit Gewinde ISO 7 Rp oder NPT
Geflanscht EN 1092-1 PN 40
Geflanscht ASME B16.5 Klasse 150 oder 300
---