Das ADCA PRV30SS ist eine Serie von direkt wirkenden, federbelasteten, membrangesteuerten und druckentlasteten Druckminderern. Diese Regler sind für den Einsatz mit Druckluft, Wasser und anderen Gasen und Flüssigkeiten ausgelegt, die mit den Konstruktionsmaterialien und der Ventilkonstruktion kompatibel sind.
Sie eignen sich für Druckminderungsanwendungen an der Verwendungsstelle in Wasch- und Färbemaschinen, in der Lebensmittelindustrie, in Sterilisatoren usw.
Kompakte Bauweise. Eingebauter Schmutzfänger. Entlasteter Ventilkegel. Vollständig aus Edelstahl gefertigt. Verschiedene Dichtungsoptionen zur Erfüllung der Kompatibilitätsanforderungen.
Selbstentlastend. Manometeranschluss am Gehäuse. Verschiedene weiche Ventile für Flüssigkeiten und Gase. Kuppelgelagerte Version. Obere Kappe (Einstellschraube mit Deckel). Entfettet für Sauerstoffanwendung.
ANSCHLÜSSE:
Gewinde ISO 7 Rp oder NPT
Flansch EN 1092-1 PN 40
Geflanscht ASME B16.5 Klasse 150, 300 oder 600
---