1. Metrologie - Labor
  2. Laborbedarf
  3. Laborzentrifuge
  4. U-Therm International (H.K.) Limited

Laborzentrifuge SE-CF-02
vertikalgekühlt

Laborzentrifuge
Laborzentrifuge
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Labor
Ausrichtung
vertikal
Weitere Eigenschaften
gekühlt

Beschreibung

Die SE-CF-02 ist eine Hochgeschwindigkeits-Kühlzentrifuge, die einfach zu bedienen ist, um die fortschrittliche Technologie der Doppelanzeige mit einer Computersteuerung und einer digitalen Flüssigkristallanzeige anzuwenden. Er liefert eine präzisere Drehzahl für seinen frequenzgeregelten Hochleistungs-Direktantriebsmotor. Er arbeitet mit geringerem Geräuschpegel und Stabilität mit dem Siemens-Frequenzumrichter Das Produkt ist sicher und zuverlässig für elektronische Türschlösser und Mehrfachfunktionen mit extremer Geschwindigkeit und hoher Temperatur Die maximale Geschwindigkeit des Produkts beträgt 25.000 pro Minute. Sein maximales Fassungsvermögen beträgt 3000 mL. Die Stromversorgung des SE-CF-02 erfolgt über 220 V Wechselstrom. Es ist in einem Gehäuse von 680 mm x 780 mm x 1220 mm untergebracht und wiegt 220 kg, mit Ausnahme der Rotoren

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von U-Therm International (H.K.) Limited anzeigen

Weitere Produkte von U-Therm International (H.K.) Limited

Weitere Produkte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.