Horizontaler Gefrierschrank MR-DF-N60 Series
LaborNiedrigtemperaturLagerung

horizontaler Gefrierschrank
horizontaler Gefrierschrank
horizontaler Gefrierschrank
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
horizontal
Labor / Prozess
Labor
Weitere Eigenschaften
Niedrigtemperatur
Anwendung
Lagerung
Volumen

135 l, 200 l, 280 l, 340 l
(36 gal, 53 gal, 74 gal, 90 gal)

Temperatur

Max: -10 °C
(14 °F)

Min: -60 °C
(-76 °F)

Beschreibung

Die -60ºC-Serie von Lab-Kits ist ein Tiefkühlschrank, der für eine Vielzahl von Forschungs- und Lagerungsanwendungen konzipiert ist, wie z. B. wissenschaftliche Experimente bei niedrigen Temperaturen, Konservierung von Plasma, Biomaterial, Thunfisch, Impfstoffen, biomedizinischen Produkten und die Prüfung der kälteresistenten Eigenschaften von Militärprodukten. Zu den technischen Daten gehören eine Innentemperatur von -60ºC und ein Fassungsvermögen von 120L,200L und 485L. Für seine Anpassung Bereich, deckt es -25℃~-60℃ Kapazität und verwendet nur 450W Leistung. Für seine Dimension, seine äußere Struktur hat 1655×755×915 mm und seine innere Struktur hat 1455×525×665 mm. Es ist aus hochwertigem kaltgewalztem Stahlblech gefertigt, und die Oberfläche ist mit fortschrittlichen Anti-Korrosions-Phosphat-Spritzverfahren mit eleganter orangefarbener Pulverbeschichtung behandelt. Hochwertige 304 SUS Innenkasten, langlebig und zuverlässig.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von U-Therm International (H.K.) Limited anzeigen

Weitere Produkte von U-Therm International (H.K.) Limited

Weitere Produkte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.