ÜbersichtDer Ultra K34 Sprinkler bietet den branchenweit höchsten reinen Decken-Schutz für Kühllager. Durch den Wegfall von Regalsprinklern erhöht er das nutzbare Lagervolumen und verringert das Risiko versehentlicher Auslösungen. Der Ultra K34 ist FM Approved und für trockene oder Preaction Quell / VanQuish leistungsbasierte Systeme ausgelegt; er hat Vollskalentests von FM Global für reine Deckenlageranwendungen mit Klasse-III-Gütern bestanden.
Vorteile- Maximierung des Lagervolumens: Branchenführender Decken-Schutz für Kühllager, der dichtere Lageranordnungen ermöglicht.
- Niedrigere Kosten und mehr Flexibilität: Der Verzicht auf Regalsprinkler reduziert Schadenrisiken und erlaubt Umstellungen der Lageranordnung ohne Neuentwurf des Brandschutzes.
- Bewährte Leistung: Gestützt auf 15 Vollskalentests über verschiedene Warentypen, Lageranordnungen und Decken-/Lagerhöhen.
Technische DatenApprovals | FM Approved
Gefahrenklassifikation | Lagerung / Klasse III
Ausführung | Upright (aufrecht)
K-Faktor | 33,6
Temperaturklasse | 286°F (141°C)
Reaktion | Standard
Gewinde | 1 ¼-inch
SIN-Nummer | TY9101
Installationshinweis | Nur durch einen lizenzierten Quell / VanQuish-Anbieter gemäß dem zutreffenden technischen Datenblatt installieren lassen
Wesentliche Spezifikationen- Zulassungen: FM Approved
- Gefahr: Lagerung / Klasse III
- Ausführung: Upright (aufrecht)
- K‑Faktor: 33,6
- Temperaturklasse: 286°F (141°C)
- Reaktion: Standard
- Gewindegröße: 1 ¼-inch
- SIN-Nummer: TY9101
- Installation: Lizenzierter Quell / VanQuish-Anbieter gemäß Datenblatt