Silo für Zement
zum Füllenfür GebäudeRaumluft

Silo für Zement
Silo für Zement
Silo für Zement
Silo für Zement
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktanwendungen
für Zement, zum Füllen, für Gebäude, Raumluft, Förderer
Material
Beton

Beschreibung

Zementsilos werden zur Lagerung von Zement verwendet. Er hat eine hohe Lagerkapazität. Er ist vertikal aufgebaut. Da Zement der Hauptrohstoff für Beton ist, sind Zementsilos eines der wichtigsten Elemente von Betonwerken. Neben Betonwerken wird er auch in Zementfabriken, Gipsfabriken und bauchemischen Anlagen verwendet. MODULARER AUFBAU Da die Zementsilos ein sehr großes Volumen haben, gab es große Probleme beim Transport. Deshalb haben wir als TTC Engineering das gesamte Silo in Modulbauweise konzipiert. Die Module, aus denen der Aufbau besteht, bestehen aus 3 abnehmbaren Teilen. Die Matrosenleiter und das Geländer, die sich neben dem Rumpf erheben und den Zugang zum oberen Teil des Silos ermöglichen, sind ebenfalls vollständig modular aufgebaut. Auf diese Weise können Silos mit sehr großem Volumen auf kleinstem Raum transportiert werden. SCHRAUBENFÖRDERER Am Boden des Silos ist eine Förderschnecke angebracht. Sie ermöglicht den Transport des Zements im Silo zu den gewünschten Anlagen. FILTER Der Silofilter sorgt dafür, dass die Umgebungsluft sauber bleibt, indem er die Ausbreitung von Staub während der Befüllung verhindert. So wird sichergestellt, dass die im Rahmen der Luftreinhalteverordnung geforderten Emissionswerte eingehalten werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TTC Mühendislik anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.