video corpo

Elektrischer Hubwagen 8HBW23
Geh24 Vfür Lagerhallen

elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
elektrisch
Steuerung
Geh
Spannung
24 V
Weitere Eigenschaften
für Lagerhallen, mit Wiegesystem, zum Laden, zum Entladen, Lager
Last

4.500 lb
(2.041,17 kg)

Gabellänge

Max: 57,5 in

Min: 29,5 in

Gabelbreite

6,8 in

Batteriekapazität

330 Ah

Geschwindigkeit

3,6 mph
(5,79 km/h)

Beschreibung

Der Toyota Elektro-Walkie-Palettenheber macht den Transport von Produkten in einem Lager effizient und bequem. Als erster seiner Art bietet er eine werkseitige Option für eine integrierte Gabelwaage. Der Elektro-Walkie-Palettenheber kann das Gewicht bereits beim Anheben der Last berechnen und spart Platz, da keine separate Waage mehr benötigt wird. Ideal für Fahrten über mittlere Entfernungen sowie zum Be- und Entladen von Anhängern ist der elektrische Palettenheber von Toyota eine praktische, vielseitig einsetzbare Lösung für nahezu jede Anwendung. Besondere Merkmale 4,500 lb. Tragfähigkeit IP65-zertifiziertes elektrisches System AC-Antriebsmotor Leistung Bei der Auslieferung der Waren über die Distanz gehen Entwickelt, um zu liefern, auch wenn es mal eng wird. Der Electric Walkie wurde mit Blick auf die begrenzten Platzverhältnisse im Einzelhandel, in Lagerhäusern und bei Lieferdiensten entwickelt. Enge Gänge? Kein Problem. Der Electric Walkie wurde mit Blick auf die begrenzten Platzverhältnisse im Einzelhandel, in Lagern und bei der Auslieferung von Waren entwickelt. Der neue AC-Antriebsmotor sorgt für einen reibungslosen Betrieb und ist einfach zu warten. Außerdem bietet er eine hervorragende Beschleunigung und eine hohe Fahrgeschwindigkeit. Ein integriertes digitales Display mit Datenübertragungsmöglichkeiten macht ihn zu einer wünschenswerten Alternative zu großen, stationären Waagensystemen, die Ihren Durchsatz verringern und die Betriebskosten erhöhen. Der Electric Walkie ist ideal, um die Kosten niedrig und die Produktivität hoch zu halten. Vorteile des Elektro-Walkie-Palettenhebers Der Elektro-Walkie-Palettenheber von Toyota ist mit einem Click-to-Creep-Knopf ausgestattet, der eine extrem sanfte Steuerung bei niedriger Geschwindigkeit für den Betrieb an Hubtoren und überfüllten Docks bietet.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.