Manuelle Sandstrahlanlage torbo M-L
Druckmobil

manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
manuell
Typ
Druck
Weitere Eigenschaften
mobil

Beschreibung

Herausforderungen sind ihre Spezialität! Die Feuchtsandstrahlgeräte der M und L Serie sind ideal für ein breites Anwendungsfeld. Scroll down Die Allrounder! Die torbo-Feuchtsandstrahlgeräte der M und L Serie überzeugen durch Ihre Vielseitigkeit. Sie wurden speziell für den täglichen Einsatz entwickelt und sind je nach Einsatzgebiet in Kesselgröße 80 bis 240 l und mit 1 Zoll (25 mm) oder 11/2 Zoll (38 mm) Steuerung erhältlich. torbo M Stärken auf einen Blick Reinigung von empfindlichen Oberflächen bis zur Sanierung von Fassaden Entfernung von Graffiti Erhaltung der Patina Brandsanierung Die M-Version ist der große Bruder des SoftLine-Modells und ebenfalls Spezialist für empfindliche Oberflächen. Allerdings werden sein Leistungsspektrum und seine Leistungskraft vergrößert um effektive Fassaden zu reinigen, schonend Restaurationen durchzuführen und empfindliche Patina auf Wunsch zu erhalten. So strahlt er sogar Ornamente auf Glas. Wie bei allen torbo-Feuchtsandstrahlanlagen werden Dank der Steuerung das Strahlmittelgemisch (80% Strahlmittel und 20% Wasser) und Extrawasser druckluftunabhängig dosiert. Das ermöglicht eine oberflächengerechte, optimale Feineinstellung aller Parameter. torbo L Stärken auf einen Blick In seinem vielseitigen Anwendungsfeld reinigt er kraftvoll und schonend zugleich: Fassadenreinigung Graffitientfernung Denkmalreinigung Betonsanierung Farbentfernung Brandsanierung Stahlsanierung Die L-Version ist das All-In-One-Modell der torbo-Sandstrahlgeräte. Er passt sich den Anforderungen der zu reinigenden Oberflächen an und zeichnet sich durch seine hohe Flächenleistung aus.

Kataloge

torbo M-L
torbo M-L
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.