Manuelle Sandstrahlanlage torbo SoftLine
Druckmobil

manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
manuelle Sandstrahlanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
manuell
Typ
Druck
Weitere Eigenschaften
mobil

Beschreibung

Der Spezialist für Graffiti, Denkmäler und Fassaden. Die exakte Feineinstellung macht ihn ideal für sensible Oberfläche. Klein aber oho! Dieses kompakte Feucht-Strahlgerät ist das kleinste der torbo-Standstrahlgeräte und der Spezialist für filigrane Arbeiten: Er entfernt alle Arten von Schmutz selbst auf hochempfindlichen Untergründen, wie z. B. weichem Naturstein. Die Struktur des Objekts bleibt vollkommen erhalten und wird nicht beschädigt. Er ist zeitsparend, effektiv und im Ein-Mann-Betrieb genau dort zuhause, wo es neben einem einwandfreien Reinigungsergebnis auch um den Schutz und Erhaltung sensibler Oberflächen geht. Daher kommt er speziell bei Strahlarbeiten an Denkmälern und Fassaden zum Einsatz. SoftLine S Stärken auf einen Blick: Er entfernt Schmutz von empfindlichen Untergründen wie Naturstein, Klinker, GFK u.v.m. Der SoftLine ist speziell für feine bis sehr feine Arbeiten geeignet. Geringer Strahlmittel- und Wasserverbrauch, kein extra Lufttrockner, kein extra Wasserschlauch zur Strahldüse und keine schweren oder teuren Düsen zählen zu seinen Vorteilen. Dank der Steuerung wird das Strahlmittelgemisch (80% Strahlmittel und 20% Wasser) druckluftunabhängig dosiert. Das ermöglicht eine oberflächengerechte, optimale Feineinstellung beider Parameter. Ihre wichtigsten Vorteile Einfache Handhabung Sparsam im Verbrauch Perfekt dosierbar Kein extra Lufttrockner nötig

Kataloge

* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.