video corpo

Forwarder 830 series

Forwarder
Forwarder
Forwarder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betriebsgewicht

Min: 2.867 kg
(6.320,7 lb)

Max: 5.842 kg
(12.879,4 lb)

Motorleistung

338 ch
(338 hp)

Beschreibung

Die 20-Tonnen- (830D) und 22-Tonnen-Forwarder (840D) der TimberPro D-Serie wurden mit dem neuen Cummins L9 338PS Performance Series-Motor ausgestattet. Der Cummins L9 Performance Series StageV-Motor enthält eine EGR-freie Architektur und ein kompaktes Single-Module™-Nachbehandlungssystem. Durch die Verkleinerung der Emissionskomponenten konnten wir trotzdem alle Anforderungen von Tier 4 Final erfüllen, die Leistung und das Drehmoment erhöhen und trotzdem ein nahezu heckfreies Design beibehalten. Der neue L9-Motor zeichnet sich außerdem durch einen geringeren Kraftstoffverbrauch und längere Wartungsintervalle im Vergleich zu den Vorgängermodellen aus, was zu geringeren Betriebskosten und niedrigeren Gesamtbetriebskosten beitragen wird. Unsere neue TimberPro D-Serie wird in der Lage sein, die Produktion zu steigern und trotzdem die Zuverlässigkeit und den Kundendienst beizubehalten, für die TimberPro schon immer bekannt war.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TimberPro, Inc. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.