video corpo

Holzerntemaschine auf Raupen D series

Holzerntemaschine auf Raupen
Holzerntemaschine auf Raupen
Holzerntemaschine auf Raupen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zugtyp
auf Raupen
Betriebsgewicht

Min: 2.858 kg
(6.300,8 lb)

Max: 11.603 kg
(25.580,2 lb)

Motorleistung

248 kW
(337,19 hp)

Beschreibung

Die TimberPro D-Serie wurde mit einer neuen, größeren Kabine ausgestattet, die eine verbesserte Sicht sowohl aus der Kabinenfront als auch auf der Auslegerseite bietet. Außerdem ist sie jetzt mit einer Hochleistungs-LED-Beleuchtung ausgestattet, die die Nachtsicht sowohl im Arbeitsbereich als auch direkt unter der Kabine zur Ausleuchtung der Raupen verbessert. Die letzte große Verbesserung der Kabine ist die digitale Klimasteuerung, die die Temperatur in der Kabine konstant und angenehm hält. Der Cummins L9 Performance Series StageV-Motor enthält eine EGR-freie Architektur und ein kompaktes Single-Module™-Nachbehandlungssystem. Durch die Verkleinerung der Abgaskomponenten konnten wir alle Anforderungen von Tier 4 Final erfüllen, die Leistung und das Drehmoment erhöhen und trotzdem ein nahezu heckfreies Design beibehalten. Der neue L9-Motor zeichnet sich außerdem durch einen geringeren Kraftstoffverbrauch und längere Wartungsintervalle im Vergleich zu den Vorgängermodellen aus, was zu geringeren Betriebskosten und niedrigeren Gesamtbetriebskosten beitragen wird. Unsere neue TimberPro D-Serie wird in der Lage sein, die Produktion zu steigern und trotzdem die Zuverlässigkeit und den Kundendienst beizubehalten, für die TimberPro schon immer bekannt war. Motor - Schwenkdrehmoment - Hydraulik Cummins L9 Leistungsreihe Maximale PS - 338 PS (248 kW) Spitzendrehmoment - 1126 ft-lbs - 57.800 ft-lbs (725D-735D-745D) 64.608 ft-lbs (755D) - Anbaugerätepumpe - 145 ccm (variabler Kolben) Antriebspumpen - Dual 90cc (Hydrostatisch) Scheibensägepumpe - 60ccm (variabler Kolben)

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TimberPro, Inc. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.