Luftqualitätsmonitor ZWIN-AQMS10-B

Luftqualitätsmonitor
Luftqualitätsmonitor
Luftqualitätsmonitor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

ZWIN-AQMS10-B Vehicle Carrying Air Station entworfen und produziert nach Umweltüberwachung GB3095-2012 (Umwelt Luftqualität Standard), erfüllen die Anforderung der schnellen Messung für die Überwachung von Daten unter Umweltüberwachung und Umwelt Notfall. Das Produkt hatte hohe Empfindlichkeit, hohe Präzision, Echtzeit-Überwachungssystem, kann es Echtzeit-Anzeige Überwachungsdaten auf dem Fahrzeug mit elektronischen Karte und überlagern Überwachung Video vor Ort durch Fahrzeug mit Karte und GPS-Echtzeit-Location-System, bieten große Daten und Entscheidung für die Umweltüberwachung. Das Fahrzeug kann ein SUV oder ein mittlerer Bus sein, der sich für Fahrten unter komplexen Straßenbedingungen eignet. Die Installation, Befestigung und Stromversorgung der Fahrzeugausrüstung kann nach der Umrüstung des Fahrzeugs erfolgen. Das Fahrzeug kann den relevanten Standard der elektromagnetischen Kompatibilität erfüllen, hatte die Blitzschutzfähigkeit, kann unter allen Wetterbedingungen arbeiten. ZWIN-AQMS10-B Fahrzeug trägt Luftstation hatte reiche Konfiguration, die detaillierte Konfiguration kann nach Kundenanpassung bestätigt werden. Eigenschaft des Produktes 1.PM2.5, PM10, S02, N02, CO, 03, Windgeschwindigkeit, Windrichtung, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Druck etc Messung und Anzeige, und hatte Funktion der Temperaturregelung und Trocknung 2.Es verfügt über ein GPS-System und eine Fahrzeugkarte (einschließlich aller Notfallüberwachungsrouten in der Umgebung) 3.Es hat Probenahme-Tool für die Umwelt Medien des Fahrzeugs tragen Ausrüstung Messung 4.Es hat die Funktion der Kommunikation, der Stromerzeugung oder der Stromversorgung für das Fahrzeug 5.Es hat die Funktion der Überlagerung von Video und Daten vor Ort und Display

---

Kataloge

ZWIN-AQMS10
ZWIN-AQMS10
1 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

CEM MIDDLE EAST exhibition

8-10 Apr. 2025 bahrain (Bahrain) Stand No.32

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.