Differenzdrucksensor 8xPDIF-S
CAN-BuskompaktPräzision

Differenzdrucksensor
Differenzdrucksensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Drucktyp
Differenz
Ausgang
CAN-Bus
Weitere Eigenschaften
kompakt, Präzision
Druckbereich

Min: 50 mbar
(0,73 psi)

Max: 1.000 mbar
(14,5 psi)

Prozesstemperatur

Min: -20 °C
(-4 °F)

Max: 100 °C
(212 °F)

Beschreibung

Der 8xPDIF-S wurde speziell für aerodynamische Entwicklungen konzipiert und ist mit Druckbereichen von 50 bis 1000 mbar erhältlich. Er bietet hohe Genauigkeit in einem äußerst kompakten Gehäuse und stellt die 8 Signale mit Scanivalve-Verteilertechnologie über einen CAN-Ausgang bereit. Das Produkt verfügt über die Maße 89 x 35 x 13 mm. Das aktuelle Produkt misst bei Verwendung des optionalen Scanivalve-Verteilers 8 Differenzdrücke mit einem einzigen Referenzanschluss. Die Versorgungsspannung von 5 bis 16 V und die Betriebstemperatur von -20 bis +100 °C erlauben den Einsatz des 8xPDIF-Sensors in eingebetteten Tests. Seit den Anfängen arbeitet Texys mit Druckmessung und konnte bereits eine Reihe von Pitot-Sensoren und auch Differenzdrucksensoren produzieren. Der neue 8xPDIF-S ist der nächste logische Schritt für uns in der Differenzdruckmessung.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TEXYS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.