Durchflussmesser für Flüssigkeiten
wandmontiertmit AnalogausgangIndustrie

Durchflussmesser für Flüssigkeiten
Durchflussmesser für Flüssigkeiten
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Flüssigkeit
für Flüssigkeiten
Installierung
wandmontiert
Kommunikation
mit Analogausgang
Anwendung
Industrie

Beschreibung

Er misst die Menge in Litern der Flüssigkeit, die durch sie hindurchgeht. Er arbeitet mit Durchflussraten von 10 bis 90 lt/min und einem maximalen Druck von 3,5 bar.. Er zeigt die Gesamtliter bis 999999 Liter und die Teilliter bis 999 Liter mit einer Differenz von 1% an. Er ist für die Verbindung mit 1 "Innengewinden ausgelegt. Er verfügt über drei Einlässe und zwei Auslässe mit unterschiedlichen Ausrichtungen, um die bequemsten für den Installateur zu verwenden. Gesamtabmessungen: 150x150 x170 mm Gewicht: 1,6 kg
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.