Die Geräteklasse SDE-10K eignet sich hervorragend als Edge-Device-Lösung für Rechenzentren sowie große Filialen und Niederlassungen. Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen mit ausreichenden Leistungsanforderungen können von der Balance zwischen Preis, Leistung und Funktionalität profitieren. Aber auch für große Unternehmen mit hohen Leistungsanforderungen (bis zu 1 Gbit/s) in dezentralen Niederlassungen ist diese Geräteklasse bestens geeignet, um ein modernes SD-WAN-Netzwerk aufzubauen und zu betreiben und von den entsprechenden Vorteilen ZTP, Overlay-Technologien und sicherheits- und leistungssteigerndem Clustering zu profitieren.
Die Geräteklasse SDE-10K kann sowohl als Konzentrator für kleinere Rechenzentren mit mittleren Durchsatzanforderungen als auch als Edge-Device-Lösung für Niederlassungen von Großunternehmen mit hohen Durchsatzanforderungen eingesetzt werden. Er bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Zuverlässigkeit in Aktiv-Aktiv-Konfigurationen und unterstützt das Overlay sowohl in MPLS- als auch in Internet-Szenarien. In Anbetracht der Bedeutung von Effizienz und Leistung in dieser Art von Szenario wird SDE-10K als Hardware- plus Softwarelösung angeboten, die hohe Anforderungen abdeckt. Da Teldat die komplette Stack-Lösung anbietet, kann die Software für den Betrieb auf x86-Hardware mit spezifischen physischen Ressourcen optimiert werden. Die Zukunft von Bare-Metal-Geräten liegt in ihrer Universalität durch Virtualisierung, und die SDE-10K ebnet den Weg dafür in kleineren Szenarien auf kostengünstige und leistungsfähige Weise.
Die SDE-10K-Geräteklasse eignet sich hervorragend als Edge-Device-Lösung für Rechenzentren sowie große Zweigstellen und Niederlassungen.
---