Bei der SDE-20K-Serie handelt es sich um eine Reihe von Geräten zum Aufbau von SD-WAN-Netzwerken der nächsten Generation. Diese Geräte sind die Rechenzentrums-Edge-Gerätelösung für Szenarien mit hohen Anforderungen. Sie bieten eine schlüsselfertige Lösung, die sowohl Hardware als auch Software umfasst, nahtlos in den Teldat SD-WAN-Controller integriert ist und mit dem Zero Touch Provisioning (ZTP)-Mechanismus leicht in Betrieb genommen werden kann.
Die Hauptrolle dieses Geräts ist die eines SD-WAN-Konzentrators, der Overlay-Netzwerke von entfernten Zweigstellen unterstützt, die mit dem Rechenzentrum verbunden sind. Jede Netzwerkgröße wird unterstützt, da es bis zu 40 Gbit/s pro Gerät skaliert und mehrere Geräte im Clustermodus zusammenarbeiten können.
SDE-20K ist eine Reihe von Geräten, die speziell für die SD-WAN-Konzentration und den Zugriff auf Rechenzentrumsressourcen entwickelt wurden. Sie bieten hohe Bandbreiten und hohe Ausfallsicherheit in Aktiv-Aktiv-Konfigurationen und unterstützen das Overlay sowohl in MPLS- als auch in Internet-Szenarien.
In Anbetracht der Bedeutung von Effizienz und Leistung in dieser Art von Szenarien wird SDE-20K als Hardware- und Softwarelösung angeboten, die hohe Anforderungen abdeckt. Als Full-Stack-Lösung kann Teldat die Software so optimieren, dass sie in x86-Hardware mit spezifischen physischen Ressourcen läuft.
Die Flexibilität zur Anpassung an unterschiedliche Netzwerkumgebungen ist eines der wichtigsten Designprinzipien. Unter dieser Prämisse wird die SDE-20K in 4 verschiedenen Konfigurationen angeboten: 4Gbps, 10Gbps, 20Gbps und 40 Gbps (*)
(*) Hinweis: Die angegebenen Zahlen beziehen sich auf beide Wege (Upstream und Downstream) und sind von der Konfiguration und den Netzbedingungen abhängig.
Die SDE-20K-Serie ist eine Reihe von Geräten zum Aufbau von SD-WAN-Netzwerken der nächsten Generation.
---