Bürstenreinigungsanlage Element
Druckluftfür RohreHLK

Bürstenreinigungsanlage
Bürstenreinigungsanlage
Bürstenreinigungsanlage
Bürstenreinigungsanlage
Bürstenreinigungsanlage
Bürstenreinigungsanlage
Bürstenreinigungsanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Druckluft, Bürsten
Anwendung
für Rohre, HLK
Weitere Eigenschaften
robust

Beschreibung

Höchste Anforderungen Systeme für die Reinigung von Luftkanälen gibt es viele, aber wenn besondere Kraft und Leistung gefordert ist, um Kanäle mit einem Durchmesser von bis zu 1 m erreichen und kontinuierlich arbeiten zu können, ohne an Wirksamkeit einzubüßen, dann kann es nur um pneumatische Lösungen zur Luftkanalreinigung von Teinnova gehen. Noch höhere Leistung Das System verwendet Druckluft, um einen Motor an der Spitze eines flexiblen 25 m langen Schlauchs anzutreiben. Aufgrund seiner Leistung ist es das zuverlässigste und robusteste Werkzeug. Es ist die passende Lösung für die Reinigung großer Kanäle oder mit einer hohen Meteranzahl. Warum element? Weil das System zur Einleitung der Druckluft AirFlow, das sich am Kopfteil befindet, das Schwebeverhalten des Schmutzes verbessert und so beim Bürsten und beim Aufwirbeln der festesten Partikel hilft. Weil das Gestell aus Aluminium ist, und es Ihnen nicht „schwer“ fallen wird, ihn überall hin mitzunehmen. Weil das Bedienfeld vorn angebracht und benutzerfreundlich und für den Nutzer leicht zugänglich ist. Weil die Version Element Auto automatisch den Richtungswechsel der Drehung auf links oder rechts vornimmt.

VIDEO

Kataloge

TEGRAS
TEGRAS
48 Seiten
TECAI
TECAI
49 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.