Schraubenkompressor Ar100
Luftmit Elektromotorauf Rollen

Schraubenkompressor
Schraubenkompressor
Schraubenkompressor
Schraubenkompressor
Schraubenkompressor
Schraubenkompressor
Schraubenkompressor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Schrauben
Typ
Luft
Motorisierung
mit Elektromotor
Bewegbarkeit
auf Rollen
Anwendungsbereich
Industrie
Druck

10 bar
(145,04 psi)

Durchsatz

1.050 l/min
(277,38 us gal/min)

Leistung

7,5 kW
(10,2 hp)

Beschreibung

Leistung hoch drei Ist das einzige Zusatzgerät für Ihren Visioär, wenn es darum geht, große Druckluftmengen bereitzustellen. Er schafft es eine Luftmenge von bis zu 1050 l/min zur Verfügung zu stellen und ist gleichzeitig klein und leicht und dadurch das ideale Zusatzgerät für den Visioair, da er sich leicht transportieren lässt. Und der Geräuschpegel beträgt nur 67 dB! Patentiertes System der „Schraube“ ohne Verzahnung. Die Leistung des Elektromotors wird mit maximaler Wirksamkeit und Zuverlässigkeit auf die Gruppe übertragen. Die Selbstkühlung mit elektronischem Thermostat ermöglicht ein kontinuierliches Arbeiten den gesamten Tag über. Er ist einer der wenigen Kompressoren mit Display und Membrantastatur EasyTouch zur Kontrolle aller Funktionen. Er verfügt über einen integrierten elektronischen Trockner zur Luftfilterung und Beseitigung der Feuchtigkeit.

Kataloge

TECAI
TECAI
49 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.