Magnetoresistiver Stromsensor CCT series
ZangeAC

magnetoresistiver Stromsensor
magnetoresistiver Stromsensor
magnetoresistiver Stromsensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
magnetoresistiv
Montage
Zange
Elektrische Spezifikation
AC
Primärstrom

Max: 600 A

Min: 1 A

Beschreibung

TDK verwendete seine Stärke des Seins der erste Hersteller in der Welt, zum des Ferrits in den Handel zu bringen und entwickelte ein materielles Bestes des Hochleistungs-Ferrits, das für Produkte entsprochen wurde. Wir entwickeln gegenwärtigen Sensor, die dieses Eigenschaften zu seinem vollsten Potenzial verwenden. Um auf die Notwendigkeiten an hoch gegenwärtigem zusammen mit dem Wachstum des Energie-Management-Systemsmarktes wie Industrie 4.0, sind Wechselstrom-Sensoren mit 30A auf Fähigkeit 600A zu reagieren in der Anordnung eingeschlossen. Sein ein-berühren Sie Klemmplatte bildet Installation zu vorhandener Leistungsausrüstung bequem, und die Hochspannung am geöffneten Zustand wird durch sein internes Öffnungsschutzelement unterdrückt. Beständiges Qualitäts-Versorgungsmaterial wird durch die Automatisierung der Aufbaumethoden wie Wicklung, das Löten, usw. ermöglicht

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TDK Electronics Europe anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.