video corpo

Pikosekunden-Laserquelle TAUMARK NIB
UltrakurzpulsMarkierGravier

Pikosekunden-Laserquelle
Pikosekunden-Laserquelle
Pikosekunden-Laserquelle
Pikosekunden-Laserquelle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionsmodus
Pikosekunden, Ultrakurzpuls
Anwendung
Markier, Gravier, für Metall
Weitere Eigenschaften
Präzision

Beschreibung

Taumac präsentiert die neue Laserquelle TauMark NIB. Taumac hat eine neue Laserquelle entwickelt, die in der Lage ist, ultrakurze Impulse zu erzeugen, die Definition und Qualität jeder Lasermarkierung und -gravur garantieren. Sein Name ist NIB. Wie eine Feder schreibt er mit extremer Leichtigkeit und Präzision auf jede Art von Metall, edel und nicht. Die erzeugten Impulse nähern sich denen eines Pikosekunden-Lasers und erzeugen daher auch bei tiefen Einschnitten keinen Grat. Innovation auf dem Gebiet des Lasers war schon immer ein Vorrecht von Taumac und mit TauMark NIB ist es uns gelungen, eine Maschine mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis herzustellen. Qualität für seine feinen und gratfreien Markierungen ähnlich einem Pikosekunden-Laser zu einem attraktiven Listenpreis. Die Markierungen, die gemacht wurden, sind erweiterbar und leicht zu berühren. Die Einschnitte sind präzise und ohne Grat. Die Laserquelle kann auf der Struktur von TauMark S, TauMark M-TOP und der Markierungsstation W installiert werden PRODUKTSPEZIFIKATIONEN Macht kein Gelee Einfache Tiefengravur auf Metallen Leichte und leichte Markierungen Ultra kurze Impulse Ähnlich der Qualität eines Pikosekunden-Lasers, aber zu einem niedrigeren Preis

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Taumac anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.