1. Hydraulik - Pneumatik
  2. Ventil und Magnetventil
  3. Kugelventil
  4. Taizhou Tonhe Flow Control Equipment Co.,ltd

Kugelventil T32-B2-A
elektrisch betriebenfür Wasser

Kugelventil
Kugelventil
Kugelventil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kugel
Betätigung
elektrisch betrieben
Medium
für Wasser
DN

Max: 1,25 in

Min: 0,25 in

Druck

1.000.000 Pa
(145 psi)

Temperatur

Max: 50 °C
(122 °F)

Min: -15 °C
(5 °F)

Beschreibung

T32-B2-A 2 Weise verteilt elektronischer Auslöser-Kugelhahn Flüssigkeit und Luft mit einem maximalen Druck von 1.0Mpa. Dieses Ventil wird für HVAC, Warmwasserbereiter, Wassermeßinstrumente und andere flüssige Betriebe konstruiert, die Mittel es ein großer Ersatz für Magnetventil sein können. Sein Funktion Strom ist an 500mA, die Maßeinheit für das Batteriefahren anwendbar sein lassend. Eine Drehkraftenergie von 2Nm produzierend, hat dieser Kugelhahn an und weg vom Abstand von 5 Sekunden

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.