LKW-montierter Kran AC 5.160-1
AuslegerOffroaderfür Wartungszwecke

LKW-montierter Kran
LKW-montierter Kran
LKW-montierter Kran
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfigurierung
LKW-montiert
Struktur
Ausleger
Anwendungsbereich
Offroader, für Wartungszwecke
Anwendung
für Hubanwendungen
Motorisierung
dieselbetrieben
Achszahl
5-Achsen
Weitere Eigenschaften
kompakt, Gegengewichts, höhenverstellbar
Tragfähigkeit

160 t
(176,4 us ton)

Hubhöhe

Max: 68 m
(223'01" )

Min: 12,4 m
(40'08" )

Horizontale Reichweite

58 m
(190'03" )

Kranmotorleistung

405 kW
(550,6 hp)

Gesamtgegengewicht

46 t
(50,706 us ton)

Breite (Basis)

3 m
(9'10" )

Länge (Basis)

15 m
(49'02" )

Beschreibung

Dieser wendige, kosteneffiziente Kran mit dynamischer Anfahrhilfe, fünf gelenkten Achsen und beeindruckender Hauptausleger-Reichweite ist auch auf engen Baustellen enorm leistungsfähig. Der flinke AC 5.160-1 fügt sich dank seiner Breite von gerade einmal 2,75 m und einer Gesamtlänge von 14,51 m in praktisch jedes Einsatzszenario. Dank seiner 5-Achslenkung, unabhängigen Hinterachslenkung und dynamischen Anfahrhilfe operiert er in Bereichen, wo andere Krane längst passen müssen. Bei aller Kompaktheit bietet er beeindruckende Reichweitenwerte: mit 68 m ist der Hauptausleger des AC 5.160-1 der längste in dieser Klasse. Das Einmotorenkonzept, die Start-Stopp-Funktion und nicht zuletzt das intelligente Motormanagement des Krans reduzieren sowohl die Betriebskosten als auch den Wartungsbedarf. Auch mit 650 kg Zuladung bleibt dieses kompakte Kraftpaket noch innerhalb der 12-Tonnen-Achslastbegrenzung. Tadanos legendärer Ruf für Qualität und Innovation macht uns zu einem der führenden Unternehmen in der Kranbranche. Erstklassige Ingenieurskunst, Technik und Komponenten, ergänzt um einzigartigen Service, bedeuten für Sie eine höhere Investitionsrendite sowie die niedrigsten Gesamtbetriebskosten aller Krane auf dem Markt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TADANO FAUN anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.