LKW-montierter Kran AC 4.080-1
AuslegerOffroaderfür Hubanwendungen

LKW-montierter Kran
LKW-montierter Kran
LKW-montierter Kran
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfigurierung
LKW-montiert
Struktur
Ausleger
Anwendungsbereich
Offroader
Anwendung
für Hubanwendungen, für Transport
Motorisierung
dieselbetrieben
Achszahl
4-Achsen
Weitere Eigenschaften
kompakt, Gegengewichts, höhenverstellbar
Tragfähigkeit

80 t
(88,2 us ton)

Hubhöhe

Min: 10,9 m
(35'09" )

Max: 60 m
(196'10" )

Horizontale Reichweite

46 m
(150'11" )

Kranmotorleistung

340 kW
(462,3 hp)

Gesamtgegengewicht

17,7 t
(19,511 us ton)

Breite (Basis)

3 m
(9'10" )

Länge (Basis)

12 m
(39'04" )

Beschreibung

Herausragende Reichweite bietet dieser vielseitig einsetzbare Vierachs-Kran mit erstklassiger Mobilität vor Ort. Unschlagbare Tragfähigkeit bei steil gestelltem Ausleger. Der AC 4.080-1 vereint im wahrsten Wortsinn überragende Reichweite mit erstklassiger Vielseitigkeit. Dank seiner kompakten Größe auf vier Achsen bewegt sich dieser All-Terrain-Kran am Einsatzort so wendig wie kaum ein anderer. Auf der Straße kann er unter Einhaltung der 12-Tonnen-Achslastbegrenzung bis zu 9,3 Tonnen selbst transportieren und dabei auch noch die Klappspitze mitführen. Selbst bei einer Achslastbeschränkung von zehn Tonnen kann er noch 3,3 Tonnen Gegengewicht mitführen. Damit kann er problemlos auf 10 Tonnen abgelastete Brücken überqueren und sich in vielen Fällen zeitraubende Umleitungen ersparen. Ob als Hauptkran oder leistungsstarker Hilfskran eingesetzt, dank seiner hohen Tragfähigkeit bei steilgestelltem Ausleger ist der AC 4.080-1 in seiner Klasse praktisch unschlagbar. Tadanos legendärer Ruf für Qualität und Innovation macht uns zu einem der führenden Unternehmen in der Kranbranche. Erstklassige Ingenieurskunst, Technik und Komponenten, ergänzt um einzigartigen Service, bedeuten für Sie eine höhere Investitionsrendite sowie die niedrigsten Gesamtbetriebskosten aller Krane auf dem Markt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TADANO FAUN anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.