Roboter-Beschicker FeederPlus 6neo
für Pressen

Roboter-Beschicker
Roboter-Beschicker
Roboter-Beschicker
Roboter-Beschicker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Roboter
Produktanwendung
für Pressen

Beschreibung

Mit einer max. Perfomance von 16 SPM, einer Traglast von 100 kg und fünf Freiheitsgraden eignet sich der FeederPlus 6neo perfekt für die Verkettung von Tandem-Pressenlinien. Er ist das Resultat einer kontinuierlichen Weiterentwicklung des FeederPlus, mit dem Strothmann in zahlreichen Pressenlinien und mit einer Vielzahl von Pressenherstellern Erfolge feiern konnte. Er besticht durch eine Kinematik, welche ihm einzigartige Funktionsintegrationen ermöglicht. So übernimmt der FeederPlus 6neo eigenständig das Zentrieren von Platinen im Front of Line – sowohl für Einzel- als auch bei Doppelteilen. Im End of Line ist der Feeder in der Lage, Werkstücke auf Förderbänder zu verteilen und orientiert abzulegen, was zusätzliche Shuttlesysteme und Roboter obsolet macht. Zu guter Letzt ist er auch für den Retrofit geeignet und das bei Pressenabständen von bis zu 10.000 mm. •Ausbringungsleistung bis zu 16 Hübe/min •eigenständige Platinenzentrierung im Front of Line •orientiertes Ablegen im End of Line ohne Roboter •patentierte Kinematik •automatischer Tooling-Wechsel mit nur einer Tooling-Wechseleinheit •Einsatz in Neuanlagen und Retrofits

Kataloge

Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.