Einbaufähiger HMI MultiCon CMC-N16
Kasten

einbaufähiger HMI
einbaufähiger HMI
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Aufbau
einbaufähig, Kasten

Beschreibung

Infolge des Erweiterns der Strecke der Funktionsanwendungen der MultiCon-Produktserie, ist das an der Wand befestigte Modell CMC-N16 entworfen worden. Die neue Einschließung IP 65 darf das Gerät in der rauen Umwelt verwenden, in der sichere Installation eines typischen Prüfer-/Datenrecorders in einer Platte angebrachten Einschließung unmöglich ist. Basiert auf Linux-Mikroprogrammaufstellung, stabil und der Touch Screen macht Konfiguration lesbare und attraktive die einfache und bequeme und Datendarstellung auch. Obgleich das Multicon CMC-N16 in, einer ziemlich kleinen Wohnung zu errichten ist, kann es bis 4 Input integrieren, und sein Bau erlaubt freie Konfiguration des Benutzers fast, indem er von 13 verfügbaren Input/Output Blöcken wählt.

---

VIDEO

Kataloge

MultiCon
MultiCon
19 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

WARSAW INDUSTRY AUTOMATICA

14-16 Mai 2024 Warsaw (Polen)

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von SIMEX Sp. z o.o.

    Controllers

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.