Das rentabelste Produkt in seinem Segment
Die SG 3.4-132 ist ideal für Standorte mit mittlerem bis starkem Windaufkommen, an denen Kunden Nennleistungen von mehr als 3 MW bei optimalen Energiekosten benötigen. Bewährte Technologien sorgen für hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit.
Besondere Merkmale OptimaFlex
Wichtigste Fakten
-Optimale LCoE für mittlere und starke Winde
-Verbesserte Leistung mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit
-Verschiedene Turmhöhenoptionen zur Einhaltung von Höhenbeschränkungen
Empfohlen für
Mittlere bis starke Winde, Onshore-Standorte
Eine verbesserte Leistung, auf die Sie sich verlassen können
Das profitabelste Produkt in seinem Segment
Die Windturbine SG 3.4-132 ergänzt das Portfolio von Siemens Gamesa mit einem klaren Ziel: Sie soll das Produktangebot für Standorte mit mittlerem und starkem Windaufkommen ergänzen, an denen der Markt eine Nennleistung von mehr als 3 MW bei optimalen Stromgestehungskosten verlangt. Auf der Grundlage von mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Windenergie und als natürliche Weiterentwicklung der Siemens Gamesa 2.X-Produktreihe gewährleistet diese Klasse I/II-Lösung eine verbesserte Leistung bei hoher Zuverlässigkeit.
Technologische Höhepunkte
Zuverlässige Getriebetechnologie
Unser Onshore-Ansatz konzentriert sich auf die Getriebetechnologie, in der wir über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen verfügen. Siemens Gamesa-Turbinen zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Robustheit und ein modulares, flexibles Design aus, das eine optimale Anpassung und Maximierung der Produktion an jedem Standort und unter allen Windbedingungen ermöglicht.
---