Steuerungsschaltschrank
bodenstehend

Steuerungsschaltschrank
Steuerungsschaltschrank
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Steuerung
Installierung
bodenstehend

Beschreibung

Der elektrische Teil enthält: Frequenzumrichter, Transformator, Motorschutz, Relais und Anschlussklemmen. Er wird in der Regel in einem Standard-Schaltschrank in der Nähe der Maschine oder im Elektroraum aufgestellt. Der Schaltschrank kann in Normalstahl oder Edelstahl ausgeführt werden. Der Standardschutz ist in der Regel IP55, aber wir können auch IP65- oder IP66-Schränke liefern. Unsere Schaltschränke können auch mit integrierter Klimatisierung geliefert werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Sautelma Rotolok anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.