Das PTFE-Pumpen-Probenahmeset ist für kontaminationsfreie Probenahmen konzipiert. Dieses PTFE-Set wird mit PTFE-Schläuchen und einer chemikalienbeständigen PFA-Flasche geliefert. Es eignet sich ideal für die Probenahme von Flüssigkeiten aus einer Tiefe von bis zu ca. 4 m. Da der Schlauch das einzige Kontaktteil ist, eignet es sich ideal für kontaminationsfreie Probenahmen.
Der Probenehmer wird als Set geliefert, sodass der Einstieg ganz einfach ist.
Dieses Set enthält:
1 x Kunststoff-Handpumpe
1 x PFA-Flasche 180 ml
1 x PTFE-Schlauch 5 m
1 x Schlauchschneider
1 x Schlauchgewicht aus Edelstahl
1 x Tragekoffer
HINWEIS: Verwenden Sie diesen Probenehmer nicht mit brennbaren Lösungsmitteln.
EINFACHE BEDIENUNG – VERUNREINIGUNGSFREIE PROBENENTNAHME
Die Probe wird durch den Schlauch in die Flasche gesaugt. Befestigen Sie den Schlauch und die Flasche an der Pumpe. Betätigen Sie den Probenehmer, um Flüssigkeit durch das Rohr in die Flasche zu saugen.
Der Pumpenprobenehmer eignet sich für Flüssigkeiten mit niedriger bis mittlerer Viskosität. Die einzigen produktberührenden Teile sind der Förderschlauch und die Probenflasche. Er ist ideal für Stoffe wie Wasser, Öl und Flüssigkeiten.
QUALITÄT – Hergestellt aus hochwertigem PTFE-Schlauch und einer PFA-Flasche
FLEXIBILITÄT – Ideal für Probenahmen in bis zu 4 m Tiefe
---