On-line-USV SLC X-TRA
dreiphasigIndustrie

On-line-USV
On-line-USV
On-line-USV
On-line-USV
On-line-USV
On-line-USV
On-line-USV
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
On-line
Elektrische Spezifikationen
dreiphasig
Anwendung
Industrie
Leistung kVA

Max: 800 kVA
(1.087,6969 hp)

Min: 100 kVA
(135,9621 hp)

Eingangsspannung

380 V, 400 V, 415 V

Ausgangsspannung

380 V, 400 V, 415 V

Leistung

Max: 720.000 W

Min: 90.000 W

Beschreibung

Die Reihe SLC X-TRA ist eine der Dreiphasen-USV mit größter Zuverlässigkeit und besten Leistungen auf dem Markt. Sie bietet Schutz und Energie mit hoher Qualität für ein breites Spektrum von Anwendungen. Basierend auf dem VFI-Betriebsmodus (unabhängige Spannung und Frequenz) wurde sie mit der Doppelwandler-Technologie über IGBT und DSP-Steuerung entwickelt, wodurch enorme Einsparungen bei den Betriebs- und Installationskosten und ein Schutz auf höchster Ebene für die angeschlossenen Lasten erzielt werden. Diese Reihe wurde entwickelt, um die optimale Erfüllung der Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden zu garantieren, und wurde unter Einhaltung der anspruchsvollsten Umweltvorschriften entworfen. Die Produktreihe SLC X-TRA bietet Leistungen von 100 bis 800 kVA in einem sehr kompakten Format zur leichteren Installation. Außerdem kann die Zuverlässigkeit des Systems über die Installation von mehreren redundanten Anlagen noch erhöht werden oder entsprechend des Bedarfs der Installation mehrere Anlagen parallel geschaltet werden.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.