VIS-Spektralphotometer UVmc TouchSnake
UV-VisUV-Vis-NIRZweistrahl

VIS-Spektralphotometer
VIS-Spektralphotometer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Strahlung
VIS, UV-Vis, UV-Vis-NIR
Optische Gestaltung
Zweistrahl
Kommunikation
USB
Weitere Eigenschaften
kontaktlos, Benchtop
Anwendungstechnik
für die Druckindustrie, für Farbmessungen, für HPLC, für biomedizinische Anwendungen, Multifunktion, Mess, für die Wasserqualitätsanalyse, für Papiermassen, zur Glanzmessung, für simultane Erfassung, zur Analyse, für industrielle Nutzung, für pharmazeutische Anwendungen, für Flüssigkeiten, für Feststoffe, für LED, für Lehrzwecke, Referenzklasse, für Spektralanalysen, für Papier, für Mehrfachproben, für Routineanwendungen, für Molekular- und Zellbiologie
Wellenlänge

Min: 185 nm

Max: 1.100 nm

Beschreibung

Ein «Touchscreen» ist eine gute Sache, lässt sich aber auf Geräten oft nicht optimal platzieren. Entweder ist er zu weit oder zu nah im Sichtfeld, er kann beim Arbeiten mit korrosiven Flüssigkeiten beschädigt werden, oder es wird teuer, wenn er bei fester Installation ersetzt werden muss. Auch Entwicklungs-Updates sind oft schwierig... SAFAS hat nun eine Lösung entwickelt, die alle Vorteile zur Nutzung des «Touchscreens» bietet! Ein genialer, flexibler Arm hält einen großen «Touchscreen» direkt im Sichtfeld des Anwenders, genau wo er will und außerhalb der Reichweite jeglicher Test-Flüssigkeiten. Es ist jederzeit möglich, selbst bei geöffnetem Probenraum das Gerät zu steuern und die Messungen zu beobachten. Diese SAFAS Technologie ermöglicht es dem Anwender einfach Reagenzien während eines laufenden Tests in die Probe zu geben, ohne den Messungsablauf zu gefährden. Der «Touchscreen» ist aufgesetzt, und per Schloss gesichert, damit er nicht gestohlen werden kann. In Übereinstimmung mit dem SAFAS Konzept der SUSTAINABLE SPECTROSCOPYTM kann der «Touchscreen» im Fall eines Defektes oder Erneuerung einfach vom Besitzer entriegelt, und durch jedes beliebige Tablet von 8bis12‘’ (autoadaptative) mit Windows 8, ausgerüstet mit Bluetooth oder USB-Port ersetzt werden. Die entsprechenden Software-Updates sind gerätelebenslang kostenfrei.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.