UHF-Steckverbinder
RFkoaxialgerade Ausführung

UHF-Steckverbinder
UHF-Steckverbinder
UHF-Steckverbinder
UHF-Steckverbinder
UHF-Steckverbinder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
RF
Format
koaxial
Form
gerade Ausführung
Verbindungtyp
innen, außen, Bolzen
Elektrische Merkmale
Frequenzen, UHF
Material
vernickeltes Messing, Zink
Produktanwendungen
für Antennen, Industrie
Spannung

1.500 V

Betriebstemperatur

Max: 125 °C
(257 °F)

Min: -50 °C
(-58 °F)

Beschreibung

- Kann an Koax oder Terminal angeschlossen werden; - Kann männlich, weiblich oder geschlechtslos mit einer Impedanz von 50 Ohm sein; - Das Gehäuse kann gerade oder rechtwinklig sein; - Montagemethode kann 4-Loch-Flansch, Schott, 4-Loch-Platte oder montagefreie Optionen sein; - Zu den Befestigungsmethoden gehören Klemmen/Löten, Crimpen/Löten, vor Ort austauschbar oder Löten; - Das Gehäuse besteht aus Messing oder Zink. Die UHF-Steckverbinder sind Allzweckgeräte, die für den Einsatz in Niederfrequenzsystemen von 0,6 bis 300 MHz entwickelt wurden. Erfunden für den Einsatz in der Radioindustrie in den 1930er Jahren, ist UHF ein Akronym für Ultra High Frequency, weil zu der Zeit 300 MHz als Hochfrequenz galt; dieser UHF-Stecker hat eine Schnittstelle Typ ANT240 CNT240 LMR240 WBC240 Kabel und eine 50 Ohm Impedanz, Befestigungsmethode verwendet Schild/Kontakt Klemme/Lötung, seine geraden Körper ist Messing mit Vernickelung.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.