Robotertechnik-Manipulatorarm RB-KAIROS+
elektrischmit Saugnapfmobil

Robotertechnik-Manipulatorarm
Robotertechnik-Manipulatorarm
Robotertechnik-Manipulatorarm
Robotertechnik-Manipulatorarm
Robotertechnik-Manipulatorarm
Robotertechnik-Manipulatorarm
Robotertechnik-Manipulatorarm
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
elektrisch
Greiferfunktion
mit Saugnapf
Weitere Eigenschaften
mobil
Bereich
für Industrieanwendungen, Robotertechnik
Last

250 kg
(551,2 lb)

Beschreibung

Kollaborativer mobiler Manipulator für industrielle Anwendungen RB-KAIROS+ ist ein mobiler Manipulator, der für die Plug&Play-Integration von Universal Robots e-Series Armen entwickelt wurde. Seine Software und Hardware sind vollständig darauf vorbereitet, den Arm OEM DC e-series zu montieren und somit den Roboterarm in einen mobilen Manipulator zu verwandeln. Dies ermöglicht eine unbegrenzte Erweiterung des Arbeitsbereichs des Roboters, der große Teile bearbeiten oder Pick&Place-Operationen in großen Bereichen durchführen kann. In diesem Sinne ermöglicht er eine breite Palette neuer Anwendungen und ist eine großartige Ergänzung für die derzeitigen Benutzer des URe-Arms. RB-KAIROS+ ist äußerst nützlich für industrielle Anwendungen wie Pick&Place, Teilezuführung, Messtechnik, Qualitätskontrolle, Arbeiten an großen Teilen oder Verpackungen, Reinigung, Polieren, Schrauben, Bohren usw. Zweifelsohne ist er eine hervorragende Möglichkeit, die Produktivität jeder Fabrik zu verbessern. Darüber hinaus wurde RB-KAIROS+ als kollaborativer mobiler Manipulator für den Einsatz in industriellen Umgebungen konzipiert. Dank seiner Sicherheits-Laserscanner (optional) kann der Roboter den Arbeitsbereich sicher mit dem Bedienpersonal teilen. RB-KAIROS+ hat eine robuste Stahlkonstruktion und kann bis zu 250 kg tragen. Die mobile Plattform verfügt über eine omnidirektionale Kinematik, die auf 4 leistungsstarken Antriebsrädern basiert. RB-KAIROS+ kann autonom navigieren und kann mit einer Vielzahl von Sensoren und Komponenten aus dem UR+ Ökosystem konfiguriert werden. RB-KAIROS+ ist ein UR+-zertifiziertes Produkt. RB-KAIROS+ ANWENDUNGEN Pick&Place Metrologie Teilezuführung Industrielle Anwendungen F&E

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Robotnik anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Global Industrie 2024
Global Industrie 2024

25-28 März 2024 París Villepinte (Frankreich) Stand 5D157

  • Mehr Informationen
    BIEMH 2024
    BIEMH 2024

    3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 6 - Stand D-26

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.