AMR für Materialumschlag RB-ROBOUT
elektrischRundstrahlkollaborativ

AMR für Materialumschlag
AMR für Materialumschlag
AMR für Materialumschlag
AMR für Materialumschlag
AMR für Materialumschlag
AMR für Materialumschlag
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Materialumschlag
Merkmal
elektrisch, Rundstrahl, kollaborativ
Last

1.000 kg
(2.205 lb)

Beschreibung

die Lösung für den Transport von schweren Lasten in der Intralogistik Autonomer innerbetrieblicher Transport für die Logistik Der mobile Roboter RB-ROBOUT ist die Lösung für den Transport schwerer Lasten mit einem Gewicht von bis zu 1 Tonne in industriellen Innenräumen wie Fabriken oder Lagerhallen. Seine ergonomische, niedrige Höhe und sein kompaktes, mausähnliches Design machen den RB-ROBOUT zum idealen mobilen Roboter für den Transport von Materialwagen und Lasten direkt auf der Plattform. Er hat eine robuste Stahlkonstruktion und kann bis zu 1 000 kg Last transportieren. Der Dolly verfügt über eine omnidirektionale Kinematik, die auf 4 leistungsstarken Antriebsrädern basiert. Dank der Sicherheitslaser ist der RB-ROBOUT ein autonomer und kollaborativer Roboter, der den Arbeitsbereich mit dem Bedienpersonal auf intelligente Weise teilen kann, indem er Hindernisse erkennt, nach alternativen Routen sucht und die Bahnen optimiert. Der Roboter ist in der Lage, mit verschiedenen Arten der Lokalisierung zu arbeiten: SLAM (kartengestützte Navigation) oder philogesteuert (für sehr hohe Präzisionsanforderungen), und er kann in ein und derselben Anlage verschiedene Modi verwenden. Er verfügt über eine breite Palette an optionalen Komponenten und Zubehör, die sich an die auszuführenden Aufgaben anpassen lassen: Rollenbahn / Förderband Lastaufzüge Paletten- oder Kistenauflagen Alle Robotnik-Roboter sind modular aufgebaut und ihre Architektur basiert auf ROS, was ihre Anpassung an die Besonderheiten der Anwendung erleichtert. Der Roboter verfügt über eine Schnittstelle, die die Verwaltung des Systems durch jeden Benutzer erleichtert.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Robotnik anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 6 - Stand D-26

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.