Funkfernsteuerung Genesis
mit KnöpfenJoystickIndustrie

Funkfernsteuerung
Funkfernsteuerung
Funkfernsteuerung
Funkfernsteuerung
Funkfernsteuerung
Funkfernsteuerung
Funkfernsteuerung
Funkfernsteuerung
Funkfernsteuerung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Funk
Bedienungsschnittstelle
mit Knöpfen, Joystick
Produktanwendungen
Industrie, für Hebemaschine, für die Bahntechnik
Weitere Eigenschaften
mit integriertem Bildschirm, Feedback

Beschreibung

Ein Schritt nach vorne, in allen Bereichen Vollständig von Staub und Feuchtigkeit isoliert, wurde es entwickelt, um die Konfigurationsmöglichkeiten auf ein Maximum zu erweitern, entsprechend den anspruchsvollsten Anwendungen. Einfach und effektiv in jeder Arbeitsumgebung, ohne schwerfällig zu sein, kann es verschiedene Arten von Stellgliedern und Joysticks, Wahlschalter und Potentiometer, Tasten, Datenrückmeldung und 2,6" und 3,2" Displays aufnehmen. Eine universelle Plattform, die von der Logistik bis zum Heben, vom See- und Schienentransport und -aushub bis hin zu allen Arten von Raupen, in Hubarbeitsbühnen sowie in der Forst- und Bergbauindustrie Anwendung findet. 24/7 non stop, für eine sehr lange Betriebsdauer Genesis fürchtet keine Herausforderung: Sein anerkannter Arbeitswiderstand nutzt das bewährte, aber innovative (patentierte) drahtlose Induktionsladesystem. Widerstandsfähiger und praktischer Koffer, angenehmes Design Kabellose Induktionsladung, für 40 Stunden Betriebsdauer Haltestange und Steuerführung Konfigurierbar für alle Anwendungen

---

Kataloge

Genesis
Genesis
2 Seiten
MOVE Series
MOVE Series
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.