Steuerungspotentiometer ARIES
kreisförmigmotorisiertelektronisch

Steuerungspotentiometer
Steuerungspotentiometer
Steuerungspotentiometer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Aufbau
kreisförmig
Betätigung
motorisiert
Technologie
elektronisch
Weitere Eigenschaften
Steuerung

Beschreibung

Widder ist ein Potenziometer zur Steuerung der Netzspannung mit Tanzenrolle. Sie scheint möglicherweise, aber offensichtlich, für eine genaue Netzregelung ist es notwendig, dass auch diese Ausrüstung und von der Qualität stark ist, da der Potenziometer WIDDER ist. Und zu installieren ist auch einfach. Die Qualität und die Härte des WIDDERS konnten durch seine Plastikstruktur empfunden werden, die mit Fiberglas, Aluminiumkörper, doppeltem Kugellager, Stahlwelle und Schutz IP54 verstärkt wurde.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.