Transceiver-Modul / RS232 VX2M series
TelemetrieÜberwachungDaten

Transceiver-Modul / RS232
Transceiver-Modul / RS232
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Netzwerk
RS232
Betätigung
Telemetrie, Überwachung
Weitere Eigenschaften
Daten

Beschreibung

VX2M ist ein Transceiver für das 400-MHz-Band, der dem Radiometrix TR2M Pinout entspricht. Er erfüllt die ETSI-Spezifikation für Hochleistungsempfänger der Kategorie 1 und kann dort eingesetzt werden, wo der Betrieb eines SRD Auswirkungen auf die Sicherheit von Menschenleben haben kann. Er verfügt über alle Pin-Funktionen des TR2M (einschließlich rauschgesteuerter Rauschsperre/Trägererkennung und separater digitaler/analoger Ein- und Ausgänge). Er unterstützt auch das gleiche interne i1200-Modem wie der TR2M. Merkmale Entspricht EN 300 220-3 und EN 301 489-3 ETSI EN 300 220-1 Kategorie 1 Empfänger der höchsten Leistungsklasse Jedes 3MHz-Bandmodul von 400MHz bis 475MHz als werkseitig abgestimmte kundenspezifische Variante erhältlich Hochleistungs-Doppelsuperhet, 128-Kanal PLL-Synthesizer mit TCXO Datenraten bis zu 5 kbps für Standardmodul Nutzbare Reichweite über 1 km (mit 100mW-Variante) Vollständig abgeschirmt Funktionsreiche Schnittstelle (RSSI, automatische Rauschunterdrückung, analoges und digitales Basisband) Eingebautes 1200-Baud-Dumb-Modem Vom Benutzer über die RS232-Schnittstelle konfigurierbar Anwendungen Handheld-Terminals Fernbedienungen für schwere Fahrzeuge/Maschinen EPOS-Geräte, Barcode-Scanner Datenlogger Industrielle Telemetrie und Telekommando Umweltüberwachung und -kontrolle in Gebäuden Hochwertige Sicherheits- und Brandmeldeanlagen Up-/Download von Fahrzeugdaten

---

Kataloge

VX2M
VX2M
9 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.