1. Metrologie - Labor
  2. Physiko-chemische Analytik
  3. Ionenchromatograph
  4. Qingdao Shenghan Chromatograph Technology Co., Ltd

Ionenchromatograph CIC-D100
Laborfür die Lebensmittelindustriechemisch

Ionenchromatograph
Ionenchromatograph
Ionenchromatograph
Ionenchromatograph
Ionenchromatograph
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Ionen
Anwendungsbereich
Labor, für die Lebensmittelindustrie, chemisch
Detektortyp
mit Wärmeleitfähigkeitsdetektor, UV VIS
Weitere Eigenschaften
mit Autosampler, mit Säulenofen, mit Pumpe, mit automatischem Probenwechsler

Beschreibung

Der Ionenchromatograph CIC-D100 ist ein klassisches Produkt von SHINE, das von vielen Kunden akzeptiert wurde. Basierend auf den neuesten Anforderungen der Benutzer wurde ein neuer, verbesserter CIC-D100 für die konventionelle Detektion entwickelt. Der neue IC kann nicht nur Anionen, Kationen und andere polare Substanzen in verschiedenen Matrixproben detektieren, sondern auch Ionen mit einem Unterschied von 4 Größenordnungen trennen. Im Vergleich zum vorherigen ist er genauer und zuverlässiger. Ein Schlüsselschalter und intelligente Wartungsfunktionen sorgen für eine bessere Benutzererfahrung. Es eignet sich für Drittprüfungseinrichtungen, Unternehmen, Umweltschutz, chemische Industrie, Bergbau und Metallurgie und andere Bereiche. - Auto-range Leitfähigkeitsdetektor Es kann direkt das Signal von ppb bis ppm Konzentration erkennen, ohne den Bereich einzustellen; - Eluat-Vorwärmung Die Temperatur des in die Säule eintretenden Eluats wird konstant gehalten, um die Datenstabilität zu gewährleisten; - Intelligenter Schalter Klicken Sie nur einmal, um die Einstellung der Startparameter und das Herunterfahren abzuschließen; - Mehrere Detektoren verfügbar Standard: Leitfähigkeitsdetektor Optional: Ampere, UV, Massenspektrometer und andere Detektoren.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.