Dreiphasiger Servoregler MINAS A6
Zwei-AchsEtherCATfür Verpackungsmaschine

dreiphasiger Servoregler
dreiphasiger Servoregler
dreiphasiger Servoregler
dreiphasiger Servoregler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
dreiphasig
Achszahl
Zwei-Achs
Ausgangssignal
EtherCAT
Produktanwendungen
für Verpackungsmaschine
Spannung
400 V
Schutzfaktor
IP67
Weitere Eigenschaften
kompakt, modular
Leistung

Max: 5.000 W

Min: 400 W

Beschreibung

Mit Einzelpoltechnologie und neuer Gehäusekonstruktion reduzierte sich nicht nur die Länge um 30%, sondern auch das Gewicht des Motors um bis zu 10%. Hochauflösender 23-Bit-Encoder Von dem 20-Bit-Encoder (1048576 P/U = Pulse pro Umdrehung) der MINAS A5 wurde auf 23-Bit (8388608 P/U) aufgerüstet. Nur ein Encodertyp, einsetzbar als Inkremental - und Absolutencoder (Reduziert die Anzahl der Modelle um die Hälfte) Verfügbar mit zwei verschiedenen Dichtungen (Einfach-/Dreifachlippe) Neu entwickelt wurde eine Öldichtung mit Dreifachlippe. Sie ist bestens geeignet für schlechte Umgebungsbedingungen zum Schutz vor eindringendem Staub und Öl von außen. Bild: Typ 1: Einfachlippe Typ 2: Dreifachlippe IP67-Schutzart Die Strapazierfähigkeit der MINAS A6 in rauer Industrieumgebung wurde durch verbesserte Motorabdichtungen, durch die Stecker-Direktmontage auf den Motoren, sowie hinsichtlich der Ein- und Ausgangsbereiche des Encoders optimiert. Das Gerät erfüllt nun die Anforderungen der IP67-Schutzklasse. Bild: Stecker-Direktmontage

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Panasonic Electric Works Europe anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.