Automatische Etikettiermaschine Pk-LINE-Belt-200+Pk-300
horizontalvertikal

automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionsweise
automatisch
Weitere Eigenschaften
horizontal, vertikal
Produktionskapazität

60 p/min

Länge des Produkts

Min: 20 mm
(0,79 in)

Max: 500 mm
(19,69 in)

Breite des Produkts

Min: 20 mm
(0,79 in)

Max: 400 mm
(15,75 in)

Leistung

500 W
(0,68 hp)

Beschreibung

Pk-LINE-Belt-200 + Pk-300 InkJet applizieren und drucken variable Daten bis zu 12,7 oder 25,4 mm auf Etiketten im Großformat bis zu 200 mm Breite. Der "H"-Basisträger STAND-X bietet die Möglichkeit, die Etikettiermaschinen in einer vertikalen oder horizontalen Position zu installieren. Das Gestell kann zwischen Ober- und Unterteil geteilt werden und kann in der Version Pk-LINE-Belt-200 den Transportbandträger aufnehmen. Für den Etikettierkopf Pk- 200 ist das Modell Pk-300 Inkjet mit einer Druckfläche von bis zu 12,7 oder 25,4 mm (ein oder zwei Stifte) für den Druck von variablen Daten wie Chargen, Nummern, 1D-Barcodes, 2D-Barcodes, Daten, Zeiten usw. in einer Qualität von 600 x 600 dpi auf einer oder mehreren Zeilen erhältlich. Es ist auch möglich, den Inkjet-Codierer an der Seite des Förderbandes zu installieren, um variable Daten direkt auf die Produkte zu drucken. Etikettenbreite (Höhe auf dem Produkt): von 20 bis 200 mm Länge des Etiketts: von 20 bis 400 mm Definition am Etikettierkopf: +/- 0,5 mm Definition auf dem Produkt: +/- 1 mm Geschwindigkeit: bis zu 30 mt/min Länge der Etikettenrolle: bis zu 350 mm Kern der Etikettenrolle: 45 oder 76 mm Durchmesser des Etikettenaufwicklers: bis zu 140 mm Bedienfeld: Farb-Touch-Screen 3,5" mehrsprachig Speicherplatz: 50 Programme Alarm: Ende der Rolle, Papierbruch, externer Maschinenbefehl Encoder für automatische Geschwindigkeitsanpassung: ja, integriert Wiederherstellung fehlender Etiketten: ja ein oder zwei Etiketten auf dem Produkt: ja Startmaskierung (Anti-Bounce): Si Transparentes Produktetikett: ja Lichtschranke für transparentes Etikett: ja, optional Auffangtisch am Ende des Bandes: ja, optional Seitenpositionierer mit Drehknopf: ja, optional

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Packin.it anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.