Automatische Etikettiermaschine Pk-LINE-Easy-Seal-R-V
zur Rundumetikettierungkompaktmit hoher Drehzahl

automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionsweise
automatisch
Weitere Eigenschaften
zur Rundumetikettierung, kompakt, mit hoher Drehzahl
Produktionskapazität

30 p/min

Leistung

1.200 W
(1,63 hp)

Gewicht

160 kg
(352,74 lb)

Beschreibung

Hochgeschwindigkeits-Etikettierung in der Phase des Siegelns und Einwickelns. Pk-LINE-Easy-Seal-R-V Pk-LINE-Easy-Seal-R-V ist eine automatische Hochgeschwindigkeits-Etikettiermaschine, die für industrielle Arbeitsabläufe gebaut wurde. Sie kann ein Siegel- und ein Rundumetikett anbringen. Er verfügt über hochwertige bürstenlose Motoren, ein Farb-Touchscreen-Bedienfeld, 50 Programme und vieles mehr, womit er in dieser Kategorie an der Spitze von Qualität und Produktivität steht. Es sind verschiedene Zubehörteile erhältlich, wie z.B. der Inkjet-Marker für den variablen Datendruck, die Fotozelle für transparente Etiketten, usw. Pk-LINE-Easy-Seal-R-V, schnell, kompakt, hohe Qualität, hergestellt in Italien. Etikettenbreite min/max (Höhe auf Produkt): von 20 bis 100mm Etikettenlänge min/max: von 20 bis 300mm Produktdurchmesser: von 30 bis 100 mm Genauigkeit der Etikettenzuführung: +/- 0,5 mm Genauigkeit der Anbringung des Etiketts auf dem Produkt: +/- 2,5 mm Siegelaufbringung zwischen Deckel und Glaskörper: bis zu 50 mm Siegelgröße: bis zu 100 mm Siegelform: rund, quadratisch, rechteckig, unregelmäßige Formen Applikationsfrequenz (Produktivität): bis zu 70 pz/min. Durchmesser der Etikettenrolle: bis zu 250 mm Etikettenrolle innen: da 45 und 76 mm Aufwickelvorrichtung: bis zu 140 mm Bedienfeld: Farb-Touch-Screen 7" mehrsprachig Speicherplatz: 50 Programme Alarm: Papierende, Papierbruch, externe Maschinensteuerung Einstellung der Etikettiergeschwindigkeit über Encoder: Ja Wiederherstellung fehlender Etiketten: Ja Transparentes Etikett: Optional Zwei Etiketten auf dem Produkt: Nein Knopfpositionierer: integriert im Etikettierkopf Pk-X Abmessungen: 200x85x160 H cm Normen: CE, IP55

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Packin.it anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.