Greifzange

Greifzange
Greifzange
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Dieses Projekt, das eine echte Herausforderung darstellte, war für NOVA-SYS ein Erfolg. Unser Kunde hatte uns nämlich eine Gewichtsbeschränkung auferlegt, bei der wir keinen Spielraum hatten. Um das geforderte Gewicht von 30 kg einzuhalten, hat unser Projektleiter Carbon-Strukturplatten verwendet. Die Verwendung von Karbon ermöglichte es, die sehr beeindruckende Struktur leichter zu machen und gleichzeitig ihre Festigkeit zu erhalten Die Verwendung der NOVA-SYS CML-Reihe war ein echter Gewinn. Durch das Hinzufügen von Teilen, die wir selbst herstellen, können wir garantieren, dass die beste Qualität beibehalten wird. Darüber hinaus sind diese anpassungsfähigen Teile vielseitig einsetzbar Dieser Greifer verwaltet zwei Flächen für zwei Formen und bearbeitet Einlegeteile und Fertigteile.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von NOVA-SYS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.