Schiebe-Greifzange

Schiebe-Greifzange
Schiebe-Greifzange
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Eigenschaften und Optionen
Schiebe

Beschreibung

Es lohnt sich, verschiedene Aspekte dieses Projekts zu beschreiben. Erstens ist dieser Zweiflächengreifer in der Lage, sich sowohl auf dem Schlitten als auch in der Form neu auszurichten. Dann nimmt er die fertigen Teile auf und prüft, ob die Einsätze vorhanden sind. Für das Einlegen schließlich wurde ein doppelter Schlitten installiert, um einen stabilen Betrieb der Zelle zu gewährleisten und gleichzeitig ein gewisses Maß an Autonomie und Arbeitssicherheit zu ermöglichen. Diese autonome, kontinuierliche und sichere Ladestation wurde dem Kunden vorgestellt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von NOVA-SYS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.