video corpo

Wasserstoffanalysator Model 335WP
GasProzessWärmeleitfähigkeit

Wasserstoffanalysator
Wasserstoffanalysator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messobjekt
Wasserstoff, Gas
Anwendungsbereich
Prozess
Messgröße
Wärmeleitfähigkeit
Konfigurierung
tragbar
Schutzniveau
wetterbeständig
Weitere Eigenschaften
kontinuierlich

Beschreibung

„ Der tragbare Analysator des Nova-335 ist für die Entdeckung des Wasserstoffs (H2) in einer Mischung der Zweiheit (Gas zwei) wie H2in-N2 bestimmt worden. Jedoch kann er in einigen anderen Anwendungen mit einigen Hintergrundgasen verwendet werden sich darstellt. Konsultieren Sie Nova auf diesen Anwendungen. Die Wärmeleitfähigkeit (T \ /C) Zelle liefert ein schnelles und genaues Maß von H2. Es hat ein erwartetes Leben von über 10 Jahren, es sei denn, dass verseucht. In Kraft, zeichnet errichtet in der Probenahmepumpe in die Gasprobe durch das Beispielrohr, den Filter und den Strömungsmesser und dann an zur Zelle T \ /C. Das ermittelte H2 wird auf einem digitalen Meter LCD angezeigt, das ein schaltbares Rücklicht für Gebrauch in den dunklen Bereichen hat. Eine wieder aufladbare ‚Gelzell‘ Batterie stellt genügend Energie ungefähr 8 Stunden lang des Dauerbetriebs zur Verfügung und der Analysator kann benutzt werden, während er neugeladen wird. Eine rote LED sagt, wann man neulädt und eine grüne LED überprüft, dass sie empfängt, Energie neuladend. Das recharger ist included. \ /html“

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Nova Analytical Systems anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.