video corpo

3D-Drucker / Harz NXE 200Pro
LCDLSPcIndustrie

3D-Drucker / Harz
3D-Drucker / Harz
3D-Drucker / Harz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gedruckte Materialien
Harz
Technologie
LCD, LSPc
Verwendung
Industrie, Prototyping
Weitere Eigenschaften
kontinuierlich
X-Hub

275 mm
(11 in)

Y-Hub

155 mm
(6 in)

Z-Hub

200 mm
(8 in)

Dicke der Schicht

77 µm

Beschreibung

Keine Kompromisse - der NXE 200Pro 3D-Drucker bietet Designern, Ingenieuren und Herstellern, die schnelle, präzise und kosteneffiziente Prototyping- und Fertigungslösungen benötigen, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der NXE 200Pro wird durch die LSPc-Technologie angetrieben, und sein 200-mm-Z-Hub ist perfekt für die Herstellung kleinerer Teile und ermöglicht nachgelagerte Prozesse für die halbkontinuierliche Produktion. Unglaubliche Geschwindigkeit Genießen Sie eine höhere Druckgeschwindigkeit ohne Einbußen bei der Genauigkeit oder Teilequalität. Der NXE 200Pro nutzt die patentierte LSPc-Technologie, die bis zu 6,5 Mal schneller ist als herkömmliche SLA- und DLP-3D-Drucktechnologien. Niedrigste Gesamtbetriebskosten Der NXE 200Pro 3D-Drucker für den industriellen Einsatz bietet kosteneffiziente Produktionsmöglichkeiten. Die industrielle Hardware mit modularen Komponenten ist einfach zu warten und aufzurüsten, was im Laufe der Zeit zusätzliche Einsparungen ermöglicht. Mit einem etwas geringeren Bauvolumen als der NXE 400Pro kann er immer noch 85 % der gewünschten Produktionsteile herstellen. Qualitätsfertigung und Teileproduktion Bei Prototypen und gefertigten Teilen kommt es auf Genauigkeit, Ästhetik und mechanische Leistung an, um das Design zu validieren und die Leistung für den Endverbraucher zu gewährleisten. Mit dem NXE 200Pro, der über einen 4K-LCD-Bildschirm verfügt, um eine gleichmäßige Belichtung und Prozesssteuerung mit hoher Leistung/Bestrahlungsstärke für schöne, funktionale Teile zu gewährleisten, erhalten Sie all dies und noch mehr.

---

VIDEO

Kataloge

NXE200Pro
NXE200Pro
4 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle Vide - Stand Vide

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.