xCure
Die xCure 3D-Druck-Nachbearbeitungslösung von Nexa3D optimiert die Aushärtung aller harzbasierten Teile, um eine gleichbleibende Maßgenauigkeit, robuste strukturelle Integrität und stärkere Molekularstrukturen zu gewährleisten.
Optimaler Durchsatz
Die Kammer kann Teile mit einem Volumen von bis zu 16 Litern aufnehmen und ist für die Verarbeitung des gesamten Druckbereichs des Nexa3D-Druckers NXE 400 ausgelegt. Die Kammer kann bis zu drei Bauplatten gleichzeitig aufnehmen und ermöglicht das Aushärten von Teilen direkt auf der Bauplatte oder auf durchsichtigen Ablagen, die einzeln ausgehärtet werden können.
Kombinierte Wärme und Licht mit zwei Wellenlängen
Hochleistungs-LEDs, die mit zwei Wellenlängen arbeiten, sowie sequenzielle UV- und thermische Aushärtungsmodi. Das Gerät entspricht weltweiten industriellen Konstruktions- und Sicherheitsstandards und arbeitet in drei Aushärtungsmodi: Nur UV, nur Wärme und UV+Wärme.
Materialspezifische Sequenzen, auf die Sie sich verlassen können
Wählen Sie aus materialspezifisch vorgegebenen Sequenzen in einer kontrollierten Kammer. Das Gerät ist mit validierten Arbeitsablauf-Härtungsrezepten für alle zugelassenen Nexa3D-Photopolymere vorinstalliert und kann leicht für weitere Materialien aufgerüstet werden.
---