Gleitventil RGV series
manuellStellfür Schüttgut

Gleitventil
Gleitventil
Gleitventil
Gleitventil
Gleitventil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Gleit
Betätigung
manuell
Funktion
Stell
Anwendung
für Schüttgut
Weitere Eigenschaften
für Schüttgut
DN

Min: 150 mm
(5,906 in)

Max: 600 mm
(23,622 in)

Beschreibung

Das Mucon RGV Rolle Gatter-Dia-Ventil ist entworfen worden, um die Bedürfnisse der Massenmaterialbehandlungindustrie an einem robusten, Hochleistungsabschaltventil zu erfüllen. Es ist so modular und konfigurierbar, wie es robust und zuverlässig ist. Sein patentiertes Blattunterstützungssystem liefert ununterbrochenen Materialfluß durch den Ventilkörper, aber kann ruhig ein Eingang Umlenkblech durch die Anwendung wenn erforderlich unterbringen. Vorbelastete und Selbstabnutzung ausgleichende Dichtungen helfen, den Verlust des Prozeßmaterials zu verhindern und sind ohne die Notwendigkeit, das Ventil von der Prozeßlinie zu entfernen austauschbar. Während wir eine Strecke der Standardgrößen von 150mm (6 ") 600mm (24 ") dem Quadrat anbieten, erlauben unsere Produktionsmethoden uns, kundenspezifische Größen in den quadratischen oder rechteckigen Konfigurationen leicht zu produzieren. Das Ventil kann mit einem Quadrat an runden Adapter für den Eingang und/oder den Anschluß auch geliefert werden. Die Lokalisierung und die Steuerung der meisten trockenen Puder, der Tabletten, der Körner und der Körnchen

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Mucon anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.