Einziehbare Rettungsleine V-TEC™ Mini
horizontalfür Arbeiten in großen Höhen

einziehbare Rettungsleine
einziehbare Rettungsleine
einziehbare Rettungsleine
einziehbare Rettungsleine
einziehbare Rettungsleine
einziehbare Rettungsleine
einziehbare Rettungsleine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
horizontal
Merkmal
einziehbar, für Arbeiten in großen Höhen

Beschreibung

Latchways Mini Single and Twin Leg Retractable Lanyard. Das einziehbare Verbindungsmittel V-TEC Mini ist das kompakteste und leichteste selbsteinziehende Verbindungsmittel, das je entwickelt wurde. Es beruht auf einer Technologie mit radial angeordnetem Mehrfach-Federsystem. Diese neue Konstruktion erübrigt einen Falldämpfer außerhalb des Gehäuses und macht diesen Personenfallbegrenzer zum kleinsten auf dem Markt. Der Benutzer kann durch das durchsichtige Gehäuse der selbsteinziehenden Verbindungsmittel der V-TEC-Reihe ins Geräteinnere blicken und sich von der ordnungsgemäßen Funktion überzeugen. Er kann also hundertprozentig sicher und beruhigt sein. Märkte: Bauwesen, Industrie, Öl & Gas, Versorgungssektor Anwendungen: Arbeit in großer Höhe Optionen •Kompaktestes selbsteinziehendes Rettungsseil, das je entwickelt wurde •1,8 m lang •rundum drehbarer Befestigungspunkt verbessert die Mobilität des Benutzers •Ein- und zweischenklige Versionen erhältlich •140 kg Tragfähigkeit für Arbeiter

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MSA anzeigen

Weitere Produkte von MSA

Absturzsicherung

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.